Über mich

 

Hallo, mein Name ist Peter.

 

Fotos

Die Fotografie fasziniert mich schon lange, nun habe ich beschlossen, mich der Materie etwas mehr zu widmen. Da ich noch am Anfang stehe, bin ich für Tipps und Tricks dankbar. Als Kamera dient mir eine EOS 550 D von Canon mit einem 18-55mm Objektiv. Der Wunschzettel für den Weihnachtsmann ist aber schon geschrieben.

Der Weihnachtsmann war inzwischen da ;) ich freue mich über mein neues 70 - 300 von Canon und bin am ausprobieren.

 

Töff / Motorrad

Ich fahre mehr oder weniger seit über 20 Jahren Töff, und hoffe, dass noch viele dazu kommen. Derzeit fahre ich eine BMW K 100 RS von 1986, die mich schon bis nach Norwegen gebracht hat.

 

American Football

1987 habe ich begonnen Football zu spielen, seitdem lässt mich der Virus nicht mehr los. Inzwischen bin ich aber in die Trainer Position gewechselt und trainierte diverse Football Teams in Deutschland und der Schweiz.

Grenze zwischen Norwegen und Schweden / Border between Sweden and Norway
Grenze zwischen Norwegen und Schweden / Border between Sweden and Norway